Aktuelles aus unserer Firma

Aktuelles aus unserer Firma

03.02.2020

25 jubilaeum

Betriebszugehörigkeit

Martin ist der „Herr übers Holz“ – er entscheidet zuverlässig seit vielen Jahren, welches Material zum Einsatz kommt.
Vielen herzlichen Dank für dein großes Engagement, deine Leidenschaft fürs Produkt und deinen Teamgeist, den wir alle sehr schätzen.

10.01.2020

40 jubilaeum

Betriebszugehörigkeit

Fritz ist bereits seit 40 Jahren in unserem Unternehmen beschäftigt. Er hat als Auszubildender begonnen und war als Monteur und in der Fertigung tätig. Ein großes Dankeschön für deinen unermüdlichen Einsatz. Wir alle schätzen deine Kompetenz und kommen gerne zu dir um Rat einzuholen, wenn es einmal besonders schwierig wird.

15.11.2019

Wir freuen uns!

Schon zum vierten Mal wurde eine Treppe von Schmidmayer zur TREPPE DES JAHRES von Deutschlands
Fachportal Nr. 1, "treppen.de" gewählt.

Zur Treppe des Jahres 2019

17.07.2019

Veronika hat die Schreiner Ausbildung abgeschlossen

Als Gesellenstück hat sie eine Truhe aus Ahorn entworfen bzw. geplant und handwerklich präzise umgesetzt. Wir gratulieren zur erfolgreich bestandenen Prüfung!

Veronika bleibt weiterhin in der Firma und unterstützt uns in der Fertigung.

28.11.2018

TREPPE DES JAHRES 2018

Zum dritten Mal nach 2012 und 2016 wurde Treppenbau Schmidmayer  von “treppen.de”, Deutschlands Fachportal Nr. 1, mit dem 1. Preis ausgezeichnet – in der Kategorie “Moderne”.

Die Anmerkung der Jury: „Neben der Innovationskraft der Erbauer ist auch dem gelungenen Design Anerkennung zu zollen. Die Treppe vermittelt durch die Kombination der Materialien Holz und Beton eine naturverbundene Atmosphäre und greift aktuelle Trends im Innendesign auf äußerst reizvolle Weise auf.“

» Puristische Kragarmtreppe