Image
Image
Image
Image

Die Geschichte des Unternehmens

Die Firma Schmidmayer wurde bereits im Jahr 1963 von Schreiner­meister Alois Schmidmayer senior gegründet. Unterstützt von nur einem Gesellen eröffnete er einen Schreinerei- und Rollladen­betrieb, der alle typischen Arbeiten abdeckte. Der Betrieb wuchs kontinuierlich. Bereits 1965 erfolgte der Bau eines neues Betriebsgebäudes, das in den folgenden Jahren immer wieder zweckorientiert erweitert wurde.
1993 übernahmen Alois Schmidmayer jun., ebenso Schreiner­meister und seine Frau Renate das erfolgreiche Unternehmen. 

 

Sie teilten es auf in zwei Bereiche: Schmidmayer Treppen­bau sowie Schmidmayer Rollladenbau.

Im Segment Treppenbau zählt die Firma mittler­weile seit Jahren zu den renommier­testen Fach­betrieben Deutschlands. Ein Maximum an Fach­kompetenz, gutes Feeling für das jeweils passende Design, hand­werkliches Können sowie innovative Fertigungs­technik ermög­lichen es, selbst schwierigste Treppen zu erstellen.

Familienunternehmen Schmidmayer

Unsere Firmenphilosophie:
"Wir schaffen langlebige Werte.
Nachhaltig, bodenständig, innovativ, exklusiv, maßgefertigt."

Alois Schmidmayer

Alois Schmidmayer

Renate Schmidmayer

Renate Schmidmayer

Hannes  Schmidmayer

Hannes Schmidmayer